Billard Club Dissen e.V.
Sportverein seit 1984

11 To 1 - unsere Turnierserie

was unser Turnier ausmacht:  Viel Spielzeit, da niemand ausscheidet. Es wird Multiball gespielt. jeweils ein Brett 8 Ball, ein Brett 9 Ball und ein Brett 10 Ball. Sollte es nicht 3:0 stehen, wird wieder mit 8 Ball angefangen. bis jemand 3 GWS (Gewinnspiele hat). Wir spielen im Vierer-Gruppen-Modus.

Nach der Vorrunde  werden die Gruppen nach der erreichten Platzierung neu aufgestellt. Wir spielen im gleichen System weiter.

Der nächste Termine ist am:

Anmeldungen für den nächsten Monat werden ab dem vorherigen Termin angenommen, zum Turnier hängt die folgende Liste aus. Die Ergebnisliste wird wie üblich hier veröffentlicht.

Das Final-Turnier fand am Samstag den 16. Dez 2023 statt.

16 Teilnehmer waren gemeldet. niemand sagte ab. Jeder war pünktlich vor Ort.

ab 9:30 Uhr gab es Frühstück, ab 10:30 Uhr war Anwesenheitspflicht. Wie immer wurden die Gruppen durch Lose ermittelt. Pünktlich um 11 Uhr wurden die ersten Breaks gespielt. Gegen 19 Uhr standen die Sieger fest.

Platz 4  Norbert Willmann

Platz 3 Alex Valdez