Billard Club Dissen e.V.
Sportverein seit 1984

Jugendtag bedeutet:

- wir öffenen von 10 Uhr bis 17 Uhr                       - Ihr könnt nach belieben Kommen und Gehen   - für Menschen bis einschließlich 26 Jahre         - jegliche Nutzung                                                     - Dart, Kicker, Billard                                                 - Gesellschaftsspiele                                               - inkl. Mittagessen                                                   - keine Kosten

Achtung,                                                                   wir sind zwar vor Ort, erfüllen aber keine Aufsichtspflicht oder Haftung.

Am 3.3.2024 war einer unserer regelmäßig wiederkehrenden Jugendtage.

Vorzufinden sind unter Anderem unsere eigenen Spieler in der Altersklasse bis 26 Jahre. Gerne können Vereinsfremde und Neugierige hinzukommen, Es wird geblödelt und trainiert. Vor allem wird Billard gespielt. Monika kocht ein leckeres Essen.

Aufgrund von Bildrechten und Datenschutzgesetz im Bezug auf Vereinsfremde, verzichten wir in dieser Rubrik auf personenbezogene Bilder.